Abschiedskonzert von Patrizia Quattrini 2023

Am 22. Juni 2023 nahmen wir mit einem Konzert Abschied von unserer langjährigen Chorleiterin Patrizia Quattrini.
Das Thema lautete «… rund um die Liebe». Zu diesem Konzert hatten wir vor allem Angehörige und Bekannte eingeladen.
Es war ein sehr stimmungsvoller Abend und wir bedanken uns nochmals herzlich bei Patrizia für ihre Arbeit mit unserem Chor. Am Schluss durften wir auch noch unseren neuen Chorleiter Luiz Alves da Silva begrüssen. (Bilder: Jürg Inhelder)


Jubiläums-Ausflug vom 30. Oktober 2021

Pandemie-bedingt mussten wir unseren Ausflug anlässlich des 20-Jährigen Bestehens unseres Chors um ein ganzes Jahr verschieben. Wir besuchten in Herisau die Hackbrett-Produktion von Werner Alder. Zusammen mit seiner Mitarbeiterin
Maya Stieger wurden wir mit schöner Musik berieselt und erfuhren alles über die Hackbrett-Herstellung. Nach einem feinen Mittagessen wurden wir noch ins Jodeln eingeführt. Es war ein sehr gelungener Anlass, den unser Mitglied Peter Oehy organisierte. Besten Dank.


20 Jahre Towabohu-Chor:  Jubiläumsfest 2019

Am 11. Juli 2019 durften wir im Zelt unseres Sängers Walter Schmid unser Jubiläum feiern.

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit Gesang und Gaumenfreuden. 
Ein herzliches Dankeschön an Walter und Melanie Schmid, und natüriich an das tolle Helferteam.


Chorweekend 2018

Das Chorweekend war geprägt von miserablem Wetter. Am Samstagabend fiel sogar der erste Schnee in Lagen von rund
800 m. Leider fiel somit unser Herbstspaziergang förmlich ins Wasser. Dies konnte jedoch unsere wie immer gute Stimmung in keiner Weise trüben. 


Chorweekend 2017

Auch in diesem Jahr trafen wir uns am letzten Oktober-Wochenende im Seminarhotel Wolfensberg in Degersheim zum
Chor-Weekend. Es war ein schönes Erlebnis und wir konnten noch einmal die warme Herbstsonne am Samstag geniessen.